Nachhaltig? Für uns mehr als ein Trend !

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Trend, sondern eine Haltung. Sie spiegelt sich im Qualitätsanspruch, der Auswahl und Behandlung unserer Materialien und unserem Produktionskonzept wieder.

Wir sind immer motiviert, die umweltschonenste Lösung zu finden und anzuwenden. Einige Materialien sind trotz ihrer Zusammensetzung und teils negativer Ökobilanz wegen ihrer hervorragenden Eigenschaften unverzichtbar. Diese verwenden wir, weil es bislang noch keine ökologischen Alternativen gibt, die noch dazu eine lange Lebensdauer garantieren. Wir informieren uns regelmäßig über Innovationen von Materialien und Fertigungstechniken um so unsere Produkte noch besser, das heiß nachhaltiger zu machen. Siehe auch: Produktionspartner

<Zur Übersicht

nachhaltig, holzfenster, bauen
Back to Top